Fastpath problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hellgate, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellgate

    hellgate ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,:rolleyes:

    ich habe ein problem. Ich habe meine 1000- DSL Leitung bei der T-Com und alles andere (flatrate, phone flat...) bei 1und1. Ich habe damals eine 6000er Leitung bei 1und1 bestellt. Die haben nach längere Zeit endlich geantworten und haben aus technischen Gründen mir nur eine 1000er- Leitung freigeschaltet.:aua:

    In der zwischenzeit habe ich jedoch Fastpath bestellt (bei T-Com).

    Plötzlicherweise antwortete mir 1und1, dass sie versuchen werden mir eine 1500- Leitung freizuschalten.

    Jetzt meine Frage: Ist es noch möglich bei einer 1500- Leitung Fastpath zu benutzen :confused:

    Vielen Dank :rolleyes:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen