Fastpath

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von metalas, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Ich möchte Fastpath freischalten.Bin bei 1&1 angemeldet.Muss ich bei 1&1 anrufen um es freischalten zu lassen oder bei der telekom?Ich bin nämlich ein fanatischer onlinezocker und möchte nicht auf gute pingzeiten verzichten.
    Danke schonmal im voraus
     
  2. Ticker

    Ticker Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hi,
    1&1-Online läuft über T-DSL und Du kannst die ganze Sache online auf der Website www.T-DSL.de bestellen

    Gruß, Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen