Faststone Image Viewer mit optionaler Vorschau

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 63Andreas, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 63Andreas

    63Andreas Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich möchte mal einen grundlegenden Änderungsvorschalg für die Programmbeschreibungen machen. Ist es nicht möglich, bei möglichst vielen Programmen, die vorstellt werden, anzugeben ob diese vom USB Stick / Platte laufen.

    Zumindest für mich wäre dies eine Information, die sehr informativ wäre. Zum Beispiel das LingoDic von gesten läuft einwandfrei auf einem Stick. Damit kann man seine persönlichen Wörterbücher immer dabei haben.

    Eine ergänzende Frage, die vielleicht jemand beantworten kann.
    Wie sieht es mit den Lizenzrechten aus, wenn man ein Programm vom Stick betreibt. Benötigt man rein fomal für jeden PC oder nur für den Stick die Lizenz. Es sind ja auch einige Vollversionen ohne Änderung vom Stick aus funktionstüchtig.

    Danke
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen