FastTrack100 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von _dax_, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _dax_

    _dax_ ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt Suse 7.1 und habe versucht, linux auf meinem raid 0 (Fasttrack100) zu installieren. da linux den fasttrack controller jedoch nicht unterstützt, schlug die installation fehl.
    jetzt meine frage: weiß jemand, was passieren würde, wenn ich auf einer festplatte am normalen ide port linux installiere und anschließend die ganze partition mit partition magic auf mein stripeset kopiere? Das hat bei meinem alten Linux (Mandrake ohne promise-unterstützung) und ATA66 Promise-controler funktioniert, aber bei FASTTRACK100 RAID?

    hat da jemand erfahrung?
    thx,
    gru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen