1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fasttrak 100TX2 erkennt Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cosquo, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hi, ich habe 2xSamsung 6004H Platten (je 60GB) und und einen Promise Fasttrak 100 TX2 Raid-Controller.
    Wenn ich die Platten je an einem Anschluss des Controllers befestige, erkennt der Controller die Platten beim Booten nicht. Boote ich nur die die eine Festplatte A, kann ich ganz normal den Raid-Array installieren. Tue ich das gleiche mit der Festplatte B, habe ich den beschrieben Fehler ebenfalls.
    Also muss es irgendwie an der einen Festplatte B liegen. Habe schon alle Jumper-Settings ausprobiert und wenn ich ganz normal über die IDE-Anschlüsse boote, ist die Platte ohne Probleme benutzbar. Mein MB ist ein Epox KHAL+.
    Hab in diesem Bereich kaum Ahnung, kann mir wohl jemand helfen ? ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen