FAT 16 oder FAT 32 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe Windows 98 SE auf meinem Rechner und habe folgende Frage an die experten :
    Wo kann ich feststellen, wie meine HD konfiguriert ist ? Mit FAT 16 oder FAT 32 Dateisysteme ?

    Meine Partitionen sind C:\ mit 4.87 GB und D:\ mit 7.87 GB sodaß ich auf FAT 32 tippe.

    Für Postings vielen Dank

    MfG
    Alfa
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer, Eigenschaften aus dem Kontextmenü anklicken - voila -> Du siehst das Dateisystem *unter dem Namen für die Platte*!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen