1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fat geht verloren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CyriS, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyriS

    CyriS Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    ich habe eine Samung SV3036H, 30 GB, auf Master gejumpert( vorgejumpert vom werk mit 2 jumpern auf den ersten beiden pin paaren )danach hab ich eine excel stor, als slave ( ein jumper auf der mitte ) reingehangen.
    nach dem booten wurde die samsung dann nicht mehr gefunden.
    im bios wurde sie, nachdem ich die 2te platte wieder rausgenommen hatte nur noch als 8 GB Platte erkannt und das dateisystem war weg.
    nach längerem versuchen hab ich die platte dann auf master mit einen jumper auf den ersten pin paar gejumpert. dadurch wurde sie als slave ???? erkannt und mein system fähr wieder ohne probleme hoch.
    hat jemand rat, wodran das liegen kann ?
    mfg
    Silvi

    s-kaps@freenet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen