FAT in NTFS umwandeln !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von julianjetter, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julianjetter

    julianjetter ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab aus meinem NT 4 (SP6) Rechner die Festplatte ausgebaut, in einen W98 SE Rechner eingebaut. Dann habe ich meine Platte mit Partition Magic 5 in\'s FAT Format konventiert. (NTFS liest W95/98 ja nicht). Meine Dateien hab ich dann kopiert.
    Jetzt das Problem: Im NT4 Rechner will die Platte (Boot-Platte) nicht mehr starten. Wie kann ich jetzt das FAT - Format in NTFS zurückverwandeln? Partition Magic (für Win) unterstützt das nicht und "convert" aus NT klappt auch nicht.

    Bitte möglichst schnell antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen