fat nach 30 gb ext3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bitumen, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hola Community!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber wie man sieht, kann es jeden treffen...

    Ich habe folgende part tabelle gehabt:

    hda1: 30 gb ext3
    hda2: 1gb fat16
    hda5: 5gb ext2
    hda6: swap

    auf hda2 hab ich win98 rennen gehabt, heute hab ich diese parition gelöscht, neu angelegt, formatiert, aber ich kann sie unter dos nicht verwenden.
    das windows fdisk erkennt zwar die fat partition, zeigt sie auch als c an, ich kann sie aber nicht formatieren. (ungültige laufwerksangabe)
    WIESO? :confused:
    Bin für jede hilfe dankbar,
    buhi

    :kotz: (ich hab genug von dem dos/windo$ kram...)
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    problem hat sich gelöst: fs muss fat 16 lba (0e) sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen