1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?FAT16-HDDinPCmit Win98SE auf FAT32-HDD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von listiger lurch, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listiger lurch

    listiger lurch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    Kann ich meine alte FAT16-partitionierte 2,4-GB-Platte in meinen neuen PC neben meiner mit Win98SE auf FAT32-partitionierten einbauen ohne daß es Probleme gibt?
    [Diese Nachricht wurde von listiger lurch am 31.07.2001 | 19:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen