FAT32 für DOS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndreasDM, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasDM

    AndreasDM ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich kenne das Programm NTFSDOS womit ich unter DOS eine NTFS Partition anzeigen lassen kann.
    Gibt es ein solches Programm auch für FAT32, wenn ja wo???

    MfG AndyDM www.andydm******
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Für FAT32 gebrauchst Du eigentlich gar kein spezielles Programm. Der Dos-Kernel (io.sys) kann ab Win95b auf FAT32-Partitionen sowohl lesend als auch schreibend zugreifen. Näheres kann ich Dir aber zur Zeit auch nicht sagen, da mir nicht bekannt ist, wie Du DOS (bzw. Windows (welches?)) konfiguriert hast. Mit einer Win95b bis Win98SE Boot-Diskette sollte es aber eigentlich klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen