FAT32 oder NTFS für zocker???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lucky.lupp, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hi PC-Freaks!

    Treibe mich sehr gerne auf LAN-Partys rum und zocke sehr gerne mit meinem PC. Habe eine Patition für Win XP eine für Spiele und Multimedia und eine für meine Anwendungen und Hardware.
    Lese jetzt oft das NTFS das "hit" Dateisystem ist, aber wie schaut\'s für mich aus? Bekomme ich Probleme wenn ich NTFS benutze mit meinen Zocks? Läuft all meine Software?
    Währe euch sehr dankbar, wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Vielen Danl schon mal im Voraus.

    Mfg

    LL
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    auf alle fälle ntsf.
    wer win xp auf fat32 laufen lässt, den verstehe wer will nur ich nicht. ;-)

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen