FAT32 oder NTFS ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WebUser, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebUser

    WebUser ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hi, ich bin mir sich er das ihr die Frage schon Millionenfach gehört habt.
    Ich bin dabei komplett auf Win200 umzusteigen, und nun meine Frage was ist besser FAT32 oder NTFS??
    Ich habe schon meine Kumpels gefragt und die haben alle gesagt ich soll FAT32 bebehalten da es sich nicht auf die Stabilität oder geschwindigkeit auswirken würde, und wenn man NTFS benutzen würde könnten in einem Netzwerk die, die Win9x fahren keine Daten von Dem NTFS Rechner nutzen da WIn9x nicht mit dem Format zurecht kommen würde.
    Ich sollte vielleichz dazu sagen das wir ein Netzwerk mit 8 Rechnern + Server haben und wir einen sehr hohen Datenfluss haben.
    Ich bin der Meinung, daß die Win9x Clients auch wenn ich NTFS habe immer noch die Daten nutzen können, ich bin auch der Meinung das ein System das auf NTFS läuft wesentlich stabieler läuft schneller kann ich mir nicht vorstellen aber kann gut möglichsein.
    Also bitte helft mir!!

    Danke und CU
    WebUser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen