fat32 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nogates, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute,
    ich möchte auf einem neuen PC mit Windows XP als zweite Festplatte die alte aus dem alten Rechner einbauen,um die Daten rüberzukopieren.Ich habe allerdings irgendwo gelesen das man unter XP nicht auf FAT32 zugreifen kann.Stimmt das,und gibts vielleicht ne Lösung.Problem ist nämlich,das der alte Rechner defekt ist und ich die Daten sonst nicht rüberkriege.
    Mfg
    Nogates
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Gern geschehen

    J2x
     
  3. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Schöne Dank für die Antwort
    Mfg
    Nogates
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, XP hat kein problem beim lesen von FAT Platten. XP kann nur keine Partitionen über 32GB mit FAT32 formatieren - aber auf eine bestehende 500GB FAT32 zugreifen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen