1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fatal Error ocured

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von runtjob, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runtjob

    runtjob Byte

    Nachdem ich das neue Ashampoo oeffne und eine CD zum brennen in den drive schiebe, ist mir jetzt schon oefters das ganze System einfach neu gestartet. Dann kommt:The System recovered from a fatal error.
    Error report:BCCode:1000000a BCP1:F8B79000 BCP2:00000002
    BCP3:00000000 BCP4:804DAEF4 OSVer:5_1_2600 SP:2_0
    Product:768_1

    Es ist mir auch schon vorher passiert mit Windows Media Player.

    Als ich versuchte mit Record now von Sonic (kam installiert auf dem PC ) zu brennen, gings auch nicht und eine Meldung kam dass keine Windows Media Player Version gefunden werden kann und dieser aber noetig ist. Habe WMP 10 auf dem PC installiert ?

    Komisch ist auch, dass ich schon oft mit Ashampoo gebrannt habe, aber manchmal nur ein Problem auftaucht.

    Falls jemand eine Idee hat an was das liegen koennte, immer her damit. Danke. Runtjob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen