fatal error on line 409

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fehlerchen, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    moin moin .... nicht das jemand denkt, ich sei hier falsch ... ne ne ne ...

    ... die obige Meldung erscheint (in etwa), wenn ich das Forum nach den Begriffen "virenscanner von cd* booten" durchsuchen lasse. Da ich aber unter Zeitdruck stehe möchte ich die Suchfunktion nicht länger benutzen und frage lieber direkt. Also:

    Ich suche eine bootbare CD, die einen (aktuellen) Virenscanner enthält. Der Virenscanner soll Zugriff auf NTFS unterstützen. Gibt es so was? Kostenlos? Als Image? Wo?

    mfg

    :edit: 09.10 Uhr ... und auf das Ergebnis ("kein Virus gefunden"), muß VERLASS sein ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen