Fatal Error

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mehlmann20, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Nach einer Neuinstallation (Win2K) bekomme ich bei einem Spiel (Flat Out) folgenden Fehler:

    FATAL ERROR
    ZLib error (-3): incorrect data check

    Was bedeutet der, was kann ich dagegen tun.

    Gruß
    Mehlmann
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wann taucht der Fehler denn auf? Bei der Installation, beim Verscuh das Spiel zu starten oder mitten im Spiel?


    Welchen ServicePack hast du drauf?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Und du bist Dir sicher, dies ist ein W2K-Fehler? Ich meine, nicht, dass da LINUX und BSDs durcheinanderkamen...
     
  4. Das Spiel habe ich installieren können. Beim Starten bricht er bei 90% ab, dann kommt der Fehler. SP4. Hab auch schon alle möglichen neuen Treiber drauf...
    Trotzdem kein Erfolg
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist das Spiel noch original oder gepatcht?
     
  6. D-Player

    D-Player ROM

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Das Spiel ist Original.
    Aber ich habe vorher keine Probleme mit WIN gehabt. (XPH)
    Hab den Pc einfach gestartet und Installiert.
    Kann mir jemand sagen was für ein Fehler es ist?
    Grafikkarte?? Speicher?? oder auf was deutet diese Meldung? Fehlt eine Datei??

    Mfg D
     
  7. eykski

    eykski ROM

    ..ja das habe ich auch

    wenn ich das Game starte bricht es dann im kommenden Video mit besagter Fehlermeldung ab.

    ich bekomme aber noch eine.

    Cannot seek back in RIFF fIle (...bla bla)

    habe es mit dem neuen Grakatreibe versucht, leider ohne gewünschte Effekt! ;(

    Doof das... :aua:

    Wer weiß hier weiter??

    PS: sehe gerade das ich im falschen Forum bin..
    Ich habe XP incl. SP2
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Thread :schieb: Da das Problem offenbar vom OS unabhängig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen