Fatal error

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von gert12349, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo und guten Morgen!

    Im Forum bin ich über diese Fehler gestolpert:

    News - Ihre Kommentare zu unseren News
    http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?s=&forumid=3
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 46080 bytes) in /usr/local/web_root/document_root/forumdisplay.php(262) : eval()'d code on line 15

    Artikel - Ihre Kommentare zu unseren Artikeln
    http://forum.pcwelt.de/forumdisplay.php?s=&forumid=2
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 491 bytes) in /usr/local/web_root/document_root/admin/functions.php on line 579

    Das sind sicher nur Kinderkrankheiten.

    Das neue Design der PC-Welt ist ok. Nach meinem ersten Eindruck wurden im wesentlichen nur die Cascaded Style Sheets geändert. Wenn man die alten Seiten kennt, dann findet man sich auch im neuen Design zurecht.

    Das komplett neue Forum ist anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn es leistungsfähiger und weniger fehleranfällig ist, dann ist das für alle Teilnehmer von Vorteil.

    Jetzt zum eigentlichen "fatal error": das man neuerdings an jeder Ecke am sogenannten Premium Login kleben bleibt, ist sehr ärgerlich und schmälert die Attraktivität von PC-WELT Online erheblich, zumal die gesperrten Informationen mit etwas googlen meist auch an anderer Stelle zu finden sind.

    Bin gespannt, ob PC-WELT Online eine wichtige Informationsquelle und ein lebendiger Treffpunkt für computer- und technikinteressierte bleibt :bet:
    oder ob sie sich zu einem langweiligen Schaufenster hinter Panzerglas entwickelt :kotz:

    Gruß Gert
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Super, einige Prozesse scheinen jetzt schon an der 8MB Speichergröße zu fahren - ich ahne nichts Gutes...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen