Fatale Windows Fehler !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dandy4hund, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy4hund

Dandy4hund ROM

Hallo seit ein paar Tagen habe ich ein paar wirklich schwere Windows Fehler !

Erstens :
    Wenn ich versuche das KoNTEXTMENÜ im Explorer zu öffnen dann tut sich gar nichts und ich muss explorer.exe neustarten ! Ohne Kontextmenü ( rechte Maustaste ) bin ich sogut wie aufgeschmissen !

Zweitens :
    Ein alter bekannter MS VISUAL RUNTIME LIBARY Buffer overrun ! Kommt jetzt bei einigen APPS wie SW Battlefront , so das ich das Spiel nicht Spielen kann !

Drittens :
    "DIE ANWENDUNG ....... VERWEI?T AUF DEN SPEICHER ...... !
    DER VORGANG "read" KONNTE NICH DURCHGEFÜHRT WERDEN ! "
    Nach einigen APPs nervt aber nur !

Ich bitte um Hilfe wenn es auch nur das erste ist , ich will WINDOOF nicht neuinstallieren !

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geh mal ins BIOS und stelle die "load fail-safe settings" ein.
    Das sind relativ langsame Einstellungen, bei denen Fehler weniger vorkommen, als bei schnellen Einstellungen.
    Notiere dir aber vorher die vorhandenen Einstellungen (ausdrucken über Parallelport oder abschreiben oder abfotografieren) damit die Eintellungen wieder rückgängig gemacht werden.
    Das BIOS über "save and exit" verlassen, da sonst nichts verändert wird.

Falls noch nicht geschehen, nach Viren und Malware scannen mit einem aktuellen Virenscanner und Adaware und Spybot.
    Und auch mal mit Hijackthis scannen und die Log-Datei unter www.hijackthis auswerten lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen