Fataler ADSL Server Fehler *Fehler 629*

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Linuxius, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuxius

    Linuxius ROM

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    5
    Tja leute, es wäre geil, wenn es mal endlich eine Statistik geben würde, über die Ausfälle im Berliner ADSL Netzt.
    Heute ist Sonntag, der 27.08.200 und um punkt 15:15 hat sich mal wieder der Einwahlserver für ADSL Kunden verabschiedet. Das ist mittlerweile das 12te mal in 3 Monate... und immer ist dann für 3 Tage die ADSL Leitung tot. Für alle die sich mal beschweren wollen , an der richtigen Stelle, dann schreibt ein Fax und sendet dieses an 0228-18164285.

    MFG

    Linuxius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen