Fataler ADSL Server Fehler *Fehler 629*

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Linuxius, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuxius

    Linuxius ROM

    Tja leute, es wäre geil, wenn es mal endlich eine Statistik geben würde, über die Ausfälle im Berliner ADSL Netzt.
    Heute ist Sonntag, der 27.08.200 und um punkt 15:15 hat sich mal wieder der Einwahlserver für ADSL Kunden verabschiedet. Das ist mittlerweile das 12te mal in 3 Monate... und immer ist dann für 3 Tage die ADSL Leitung tot. Für alle die sich mal beschweren wollen , an der richtigen Stelle, dann schreibt ein Fax und sendet dieses an 0228-18164285.

    MFG

    Linuxius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen