Favicon und Firefox

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Sele, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe auf meiner Homepage (erstellt mit Data Becker Web To Date) u.a. ein Favoritenicon auf den Server mit den Homepagedateien geparkt. Unter dem IE bekomme ich den auch in der Favoritenleiste dargestellt, beim Firefox hingegen nicht. Der Icon ist lose auf dem Server abgelegt, was ja offenbar für den IE ausreicht. Was muss ich machen, damit auch der Firefox den Icon darstellt. In der Adressleiste ist er immer zu sehen, nur in der Favoritenleiste eben nicht.
    Sicher ist das nur ein kosmetischer Aspekt, aber ich orientiere mich in meinen Favoriten halt gern an Symbolen.

    Hinweis:
    Ich bin ein blutiger Laie, was Web Design betrifft (sicher an der verwendeten Software unschwer zu erkennen).
    Fall es das benötigt wird; der Icon heißt favicon.ico; liegt im Ordner homepage auf Server joomble.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen