FavIcons sind weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nas, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nas

    nas Guest

    [gelöscht]
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Genau den Vorschlag hätte ich dir gemacht, da das manuelle Behandeln der Icons viel zu zeitaufwendig ist.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 20.12.2002 | 11:37 geändert.]
     
  3. nas

    nas Guest

    Danke. Icons standen schon immer in einem gesonderten Ordner.
    Problem inzwischen gelöst. Habe den IE6 noch einmal "drübergespielt" und nutze seitdem zusätzlich FavOrg V1.2
    (nützliches Programm), das die FavIcons aus dem Internet selbständig lädt, speichert und für den IE bereithält.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Aber du weißt, dass unbehandelte Favicons nach einer gewissen Zeit immer gelöscht werden? Das kann je nach Cache -und verlauf-einstellungen schon nach einer Woche sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen