Favoriten alphabetisch geordnet ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von annette65, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    eine superleichte Frage, aber ich weis die Antwort nicht.
    Im Windows XP Explorer gibt es eine Favoritenliste.
    Wenn ich dort etwas hinzufüge, wird es nicht alphabetisch geordnet. Es ist nachher ein riesiges Durcheinander.
    Wie bekomme ich das alphabetisch geordnet?

    Schöne Grüße von Annette.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Favoriten aufrufen -> mit rechter Maustaste erscheint ein Kontextmenü -> "nach Namen sortieren" auswählen

    ;)
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Danke!
    Ich habe zuvor nur die Favoriten in der Symbolleiste aufgerufen. Dort klappte das nicht.
    Favoritenaufruf per Menüleiste und dann Rechtsklick klappt.
    Nun ist alles geordnet.
    Schöne Grüße von Annette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen