Favoriten aus Firefox exportieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FrankMas, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich kann zwar überall lesen, wie man die Favorioten des IE in Firefox importiert, aber wie kann ich denn mit dem IE die Favoriten aus Firefox importieren? Ich habe zwar schon viel gelesen hier im Forum, aber nichts gefunden.
     
  2. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Die Frage wurde vielleicht falsch verstanden, ich möchte die Favoriten des Firefox-Browers im Internet-Explorer importieren, nicht umgekehrt.
     
  3. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Danke, es hat funktioniert. Trotzdem noch eine Frage, warum werden die Umlaute (äöü...) in Sonderzeichen umgewandelt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen