Favoriten bei Word Excel & Co.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bernhardStock, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Bisher habe ich in Word & Excel beim Dateiaufruf bzw. "Speichern unter" die Funktion Favoriten genutzt.
    Da unser Server sehr unübersichtlich strukturiert ist, sehr hilfreich.
    Gestern habe ich den IE etwas aufgeräumt, seitdem funktioniert nichts mehr.
    Im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Favoriten", wo die Einträge hingehören (?) stehen Sie, lassen sich aus Word od. Excel aber nicht nutzen bzw. erscheinen nicht in der Dialogbox "öffnen/speichern unter"
     
  2. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich empfehle in Word bzw. Excel unter Extras/Optionen/Speicherort für Dateien
    das entsprechende Verzeichnis einzustellen. Dann wird im Öffnen-Dialog sofort dieses Verzeichnis angezeigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen