Favoriten drucken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Resus, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Hi,
    ich habe mit der Zeit sehr viele Internetadressen unter Favoriten abgespeichert.
    Ist es irgentwie möglich die in vollständiger Adresse auszu drucken.
    Besten Dank
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    IE aufmachen->Datei->Importieren/Exportieren->durchklicken

    ->speichert als .html-Datei. Sind dann die Seitennamen als Links. Willst Du die richtigen Adressen, mußt Du den Quelltext bearbeiten, midde Editor.
     
  3. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Du brauchst normalerweise keinen Quelltext bearbeiten. Wie von meinem Vorgänger beschrieben mit Internet Explorer die Favoriten exportieren. Dann hast du ein HTML File. Dieses öffnest du mit Internet Explrorer. Gehst dann auf Datei Drucken und klickst auf den Registerreiter Optionen. Hier kannst du die Checkbox Liste der Links drucken markieren. Damit werden neben den Namen der Favoriten auch die Internetadressen ausgedruckt.
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    neben den Namen der Favoriten auch die Internetadressen ausgedruckt



    Wusste ich nicht. Hab noch nie ausgedruckt.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
    @Resus: da Dein Problem wohl gelöst ist, verrate einer Dumpfbacke wie mir doch mal, wofür das gut sein soll! :danke:

    Rettet den Regenwald! :rolleyes: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen