Favoriten Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChrisM318ti, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    bin neu hier und such dringend Hilfe! Musste vor knapp 2 Wochen meinen PC neu installieren aufgrund eines Software Problems (WinXP etc.)
    Nachdem ich alles neu installiert hatte, wollte ich meinen Firefox wieder starten und hab 30 Minuten gebraucht die Favoriten wieder anzulegen. Nachdem ich mit allem fertig war und am nächsten Tag den PC wieder gestartet habe inkl. Firefox waren alle Favoriten weg! :eek:
    Hab das ganze dann ein paar mit allen möglichen Versionen von Firefox ausprobiert und durchgespielt. Es war bei jeder Version das gleiche egal ob 0.9.3 oder 1.0.4 oder 1.0.6 :(
    Jedes mal nachdem ich einen Favoriten angelegt habe, den Browser geschlossen und dann wieder gestartet habe, waren die Favoriten wieder weg :aua:
    Kann mir bzgl. dem Problem hier vielleicht jemand helfen? :(

    Bin nun wieder mit dem Internet Verplorer unterwegs und es ist einfach ein graus.. hatte mich nach nun gut 1 1/2 Jahren schon zu sehr an den Firefox gewöhnt, weshalb ich ihn jetzt nicht so einfach "gehn lassen" will ;)

    Grüße, Chris
     
  2. Du musst ein Profil anlegen

    Eine Sicherung der Favouriten bekommst du mit dem Programm MozBackup

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen