Favoriten (IE6)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von palzi, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palzi

    palzi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich hab eine Frage bezüglich dem Favoriten-Menü - Weiß irgendwer, wie man den von Windows angelegten Ordner "Links" endgültig aus dem Menü entfernt? Windows schreibt den Ordner nämlich nach jedem mal Löschen wieder in das Menü?
    Ach ja, noch was: Ich hab zwar schon mal danach gefragt, aber keine Antwort bekommen - Wie kann ich das Favoriten-Menü immer vollständig anzeigen lassen? (so wie bei Office, Extras=>Ordneroptionen=>Menüs immer vollständig anzeigen)

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen