Favoriten im neuen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von steppl, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe das Script schon vor Monaten installiert, feine Sache!
    Eine kleine Anmerkung dazu: Wenn das Script einmal gestartet wurde, darf die Datei nicht mehr in andere Ordner verschoben werden, sonst funktioniert es nicht.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich rufe meinen IE nur noch sehr, sehr selten (direct) auf. Dieser PCW - Artikel war ein Neugierde_anlass. Und siehe da, mein Kontext gewährleistet diesen <Tipp> schon. Seit wann und woher auch immer?!

Kennst Du ein Script für den IE, welches mir bei <klick> meine 27 gewünschten (Tab-) IE-Fenster auf den BS, läd oh. das meine Taskleiste aus den Nähten platzt? :D

3. Seeräuber

Seeräuber Byte

Sogar zwei Klicks weniger als beim Firefox. :jump:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö. Wozu braucht man sowas? Mehr wie eine Seite auf einmal kann ich sowieso nicht lesen. Und bei den heutigen Ladezeiten reicht es mir völlig aus, eine Seite im Hintergrund laden zu lassen. Daher verstehe ich auch die nie endenwollenden Diskussionen um "Tabbed-Browsing" nicht.
    Und sollte mich trotzdem mal das Multitasking-Fieber packen: 8-10 Fenster in der Taskleiste sind ja nichts, was einen Rechner in die Knie zwingt.

5. pcinfarkt

Danke. Nicht mitgezählt. Meine Frage galt zwar IE, Antwort mit Maxwell ist akzeptiert! :D

6. Seeräuber

Seeräuber Byte

Trotzdem ein Klick weniger. :p

7. pcinfarkt

Glaub ich nicht, aber nicht jeder kann bis 1 zählen? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen