1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Favoriten im neuen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von steppl, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich habe das Script schon vor Monaten installiert, feine Sache!
    Eine kleine Anmerkung dazu: Wenn das Script einmal gestartet wurde, darf die Datei nicht mehr in andere Ordner verschoben werden, sonst funktioniert es nicht.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich rufe meinen IE nur noch sehr, sehr selten (direct) auf. Dieser PCW - Artikel war ein Neugierde_anlass. Und siehe da, mein Kontext gewährleistet diesen <Tipp> schon. Seit wann und woher auch immer?!

    Kennst Du ein Script für den IE, welches mir bei <klick> meine 27 gewünschten (Tab-) IE-Fenster auf den BS, läd oh. das meine Taskleiste aus den Nähten platzt? :D
     
  3. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    [​IMG]
    Sogar zwei Klicks weniger als beim Firefox. :jump:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nö. Wozu braucht man sowas? Mehr wie eine Seite auf einmal kann ich sowieso nicht lesen. Und bei den heutigen Ladezeiten reicht es mir völlig aus, eine Seite im Hintergrund laden zu lassen. Daher verstehe ich auch die nie endenwollenden Diskussionen um "Tabbed-Browsing" nicht.
    Und sollte mich trotzdem mal das Multitasking-Fieber packen: 8-10 Fenster in der Taskleiste sind ja nichts, was einen Rechner in die Knie zwingt.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Danke. Nicht mitgezählt. Meine Frage galt zwar IE, Antwort mit Maxwell ist akzeptiert! :D
    _______________
    Edit: Gerade nachgezählt. Weiss wieder mal nicht wie Du auf die Aussage kommst!
     
  6. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Trotzdem ein Klick weniger. :p
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Glaub ich nicht, aber nicht jeder kann bis 1 zählen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen