Favoriten lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von specialist7, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit dem Internet Explorer 6. Alle Favoriten, die ich lösche, sind beim nächsten Aufruf der Favs wieder da. Es hilft weder das Löschen der Verknüpfung per Explorer noch der "direkte" Löschvorgang im IE. Wenn ich die Links verschiebe, bleiben Sie aber da, wo ich sie hingeschoben habe...

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ist ziemlich nervig, wenn sich immer mehr Favoriten ansammeln, weil man alte nicht mehr löschen kann...

    Danke!

    MfG specialist7
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Geh mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\deinname und da in den Favoritenordner. Kannst du sie dort löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen