Favoriten-Ordner im Netz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von c62718hris, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Leute,

    einfach einen Link zu den anderen Favoriten mit in meine Favoriten integriert.

    Damit werden mir die einzelnen Links zwar im IE Haupfenster als Icons angezeigt. Ich finde es aber besser, weil schnell gemacht und nicht zu verändern ist, von wegen Freigeben.
     
  2. Gestochen

    Gestochen Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    18
    Trotzdem Danke für die Bemühungen.

    Durch Zufall hab ich ein nettes Tool gefunden. Nennt sich
    mqsoftware - FKP2002 FavoritenKopierProgramm und ist zu finden unter: http://www.mqsoftware.de/mqs_p_fkp2002.shtml

    Bin gerade beim Testen. Macht bis jetzt einen guten Eindruck.

    MfG
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sorry,

    leider keine Idee. Ich gehöre zu den Handwerkern. Also wird es per Hand kopiert.
     
  4. Gestochen

    Gestochen Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    18
    Gute Idee, Danke!

    Hast du zufällig eine Idee, Script oder bat mit der man den Favoritenordner im Autostart gleich noch an eine andere Stelle zur Sicherung kopieren kann?

    Wäre dufte, erspart mir das von Hand sichern!
    Danke im Voraus!:bet:
     
  5. derbermoe

    derbermoe Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    65
    "Einfach den Windows Ordner freigeben"

    Na klar PC-Welt gute Idee!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen