Favoriten Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von starperry, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi leute.

    gibt es eine möglichkeit über die registry dem system zu sagen, das die favoriten in einem anderem ordner als dem standard-ordner abgelegt werden sollen?

    standard c:\ ..... gewünscht ist h:\ ... oder ähnlich
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    genauer mit TweakUI für XP unter
    My Computer | Special Folders | Favorites

    auf eine systemferne Partition, falls gewünscht.

    MfG Doofchen
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    auch nach einer neuinstallation? ich sichere die favo's regelmäßig durch kopieren auf eine andere parti.
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    brauchts doch gar nicht ! Favoriten verwalten - Ordner erstellen oder in Ordner verschieben !

    Gruß
     
  5. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo,

    ja, mit den XP-Tweaks von MS.

    MfG Doofchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen