Favoriten Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MMHWG, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMHWG

    MMHWG Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe drei Betriebssysteme auf meinem Rechner installiert (98se, me, xp pro) und habe dabei folgendes Problem:
    Immer wenn ich in einem der Betriebssysteme im Internet surfe (welches ich nehme hängt immer gerade davon ab, was ich auf dem PC machen will), entdecke ich logischerweise gute Websiten. Die füge ich dann zu meinen Favoriten dazu.
    Jetzt ist aber das Problem, dass sich im laufe der Zeit 3 total verschiedene Favoriten Ordner bilden (abhängig, in welchem Betriebssystem ich gerade bin); und die jedesmal wieder aufeinander abgleichen ist sowas von einer Sisyphusarbei, dass ich es in kauf nehme mit den 3 zu leben.

    Kennt von euch jemand ein Programm, einen Patch, einen Trick oder was weiß ich noch, der es erlaubt die Favoritenordner der einzelnen BS auf einer gemeinsamen Partition in einem gemeinsamen Verzeichnis zu speichern?

    Danke schon mal im Vorraus

    Power of Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen