Favoriten - Verzeichnisse - in Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Janh.1, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janh.1

    Janh.1 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte meine vielen Unterverzeichnisse in Word schneller erreichen können. Unter Datei öffnen kann man Favoriten einstellen. Dies ist jedoch noch immer mit vielen weiteren Schritten verbunden. Schöner wäre es, wenn man die betreffenden Verzeichnisse direkt in der Wordleiste neben den Favoriten und dem überflüssigen Verzeichnis "eigene Dateien" anlegen könnte. Weiß jemand ob und vor allem wie so etwas geht?
    Jan:aua:
     
  2. 4sicht

    4sicht ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen