Favoriten von ie nach netscape

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bane, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo,

    kann mir zufällig jemand sagen, wie ich meine ie favoriten im netscape übernehmen kann???
    funktionieren nämlich mit netscape nicht.

    bitte
    lg daniel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Falls von Netscape 7 und höher die Rede ist:
    Bei einer korrekten Installation werden die IE-Favoriten automatisch importiert und erscheinen innerhalb der Lesezeichen als gesonderter Unterordner.

    Wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht klappte, sollte man im IE die Favoriten als HTML-Datei exportieren und anschließend im Netscape eben diese HTML-Datei in den Lesezeichenoptionen importieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen