Favoriten zwischen Browsern austauschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pbird, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Wie ich meine IE-Favoriten nach Netscape und Opera exportiere, weiß ich. Aber wie zur Hölle geht es in die andere Richtung?!! :aua: Wäre wunderbar, wenn man irgendwo auf der Platte ein Verzeichnis anlegen könnte, auf das dann alle Browser Lese- und Schreibzugriff hätten. Irgendwie wirds wohl gehen und irgendwer wird wohl auch wissen wie ... hoffentlich :bse:
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Ja, Flohi, mit Mozilla mag das so gehen, aber versuchs mal mit den Opera-Favs! Opera speichert die nämlich in einem eigenen Dateiformat. Wunderbarerweise kann man sie allerdings auch als HTML exportieren, diese HTML-Datei wird vom IE allerdings nicht akzeptiert. Besteht nur die möglichkeit, diese Opera-HTML-Datei normal im IE zu öffnen, und die dort eingetragenen Links einzeln mit Drag'N'Drop in die IE-Favoriten zu ziehen. Eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter ermordet hat! Geht es vielleicht doch noch anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen