Favoritenleiste (Ordner) geöffnet lassen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi Leute!

    Wie bringe ich dem IE 6 bei, die einzelnen Ordner in der Favoriten(explorer)leiste geöffnet zu halten.

    Erweitere ich zum Beispiel den Ordner "Ebay" klappt der Ordner "Hobby" zu .....
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Nach einem Jahr ohne Antwort ziehe ich den alten Thread noch einmal hoch.

    Also, ich möchte, dass die Favoritenordner im IE aufgeklappt starten, genauso wie es in Mozilla möglich ist. Wer kann helfen?
     

    Anhänge:

    • $IE.jpg
      $IE.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      49
    • $moz.jpg
      $moz.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      46
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Bei den Internetoptionen/Erweitert gibt es einen Haken zu entfernen bei "Nicht verwendete Ordner im Verlauf und in Favoriten schließen(Neustart erfordrlich)". Ist es das?
    mfg Norman_H
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hallo Norman!

    Nein, leider nicht. Das hatte ich schon ausprobiert. Auch das mit den "Persönlich angepassten menüs".
     
  5. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Habe noch mal ein bischen in der Registry rumgestöbert und auch mal in Registry System Wizard nach einem entsprechendem Schlüssel gesucht, aber es scheint keine Einstellungsmöglichkeit zu geben, um Ordner in Favoriten beim Start gleich zu öffnen. Das Einzige was zu gehen scheint, ist alle Ordner manuell zu öffnen, die bleiben dann auch offen, wenn man die Favoritenleiste aus und wieder einblendet. Aber beim Neustart des IE sind alle wieder zu. Warum ist es denn so wichtig das die Ordner geöffnet starten?
    mfg Norman_H
     
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Gewohnheit, Faulheit :nixwissen ...... ich prüfe beim Onlinegehen schnell hintereinander mehrere Seiten in verschiedenen Unterordnern, da ist es komfortabel, wenn es im Direktzugriff geht.

    Normalerweise bin ich ja mit Seamonkey unterwegs, leider hat dieser Probleme (oder umgekehrt) mit einem von mir täglich genutzten Forum, da wollte ich eben den IE nutzen, aber nicht auf den Komfort verzichten.

    Täusche ich mich oder ging das früher mit dem IE5 (unter Me)?
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Witzig, gerade dass die Ordner immer offen bleiben und "von Hand" geschlossen werden müssen, stört mich seit Jahren an Opera und Firefox..:D
     
  8. mirkokozik

    mirkokozik Byte

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Hi,

    hast du mal versucht FF mit der Erweiterung IE-Tab von der Seite h**p://ietab.mozdev.org versucht. Damit sollte es möglich sein die Lesezeichen vom FF und dessen vorzüge zu nutzen und gleichzeitig mit den Einstellungen des IE zu surfen. (Es sollte der IE6 installiert sein)

    Gruß Mirko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen