Favouriten unter IE 6 verschieben ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MALICE, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Ich hätte mal folgendes Frage: ich benutze Win2K und die Favouriten sind ja immer in dem jeweiligen Benutzerordner gespeichert ( Dokumente und Einstellungen\%user%\Favouriten ). Kann ich diesen Ordner auch woanders hin verschieben ? Unter Office kann ich ja zum Beispiel einen anderen Standardordner zum Speichern der Dateien angeben, geht das mit dem IE 6 wohl auch ? Mir geht es darum ,daß ich alle Dateien, die ich sichere, zentral in einem Verzeichnis haben möchte.

    Besten Dank für die Mithilfe !

    MALICE
     
  2. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Besten Dank, das war alles, was ich wissen wollte.
     
  3. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo
    Du kannst das Verzeichnis ausschneiden und am gewünschten Ort einfügen. Der IE findet die Favoriten trotzdem.

    Ciao,
    Marci

    Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
    [Diese Nachricht wurde von 4180 am 26.12.2001 | 21:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen