Favouriten unter IE 6 verschieben ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MALICE, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Mahlzeit !

    Ich hätte mal folgendes Frage: ich benutze Win2K und die Favouriten sind ja immer in dem jeweiligen Benutzerordner gespeichert ( Dokumente und Einstellungen\%user%\Favouriten ). Kann ich diesen Ordner auch woanders hin verschieben ? Unter Office kann ich ja zum Beispiel einen anderen Standardordner zum Speichern der Dateien angeben, geht das mit dem IE 6 wohl auch ? Mir geht es darum ,daß ich alle Dateien, die ich sichere, zentral in einem Verzeichnis haben möchte.

    Besten Dank für die Mithilfe !

    MALICE
     
  2. MALICE

    MALICE Byte

    Besten Dank, das war alles, was ich wissen wollte.
     
  3. 4180

    4180 Byte

    Hallo
    Du kannst das Verzeichnis ausschneiden und am gewünschten Ort einfügen. Der IE findet die Favoriten trotzdem.

    Ciao,
    Marci

    Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
    [Diese Nachricht wurde von 4180 am 26.12.2001 | 21:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen