1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax an der Fritz!Box Fon 7050 WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hurda, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hurda

    Hurda Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!

    Und zwar habe ich meinen Brother 8070P Fax mit der Fritz!Box Fon 7050 WLAN verbunden. Den Fax habe ich am 2.Analoganschluss an der Fritz!Box angeschlossen und auch in der Fritz!Box-Einstellung für den 2.Analoganschluss eine Nummer zugewiesen. Man konnte dort noch anklicken, ob an der Nebenstelle ein Fax angeschlossen ist, und das habe ich auch angeklickt. Somit müssten alle Einstellungen in der Fritz!Box für den Fax eingestellt sein. Oder dürfte ich das Häckchen, dass an der Nebenstelle ein Fax angeschlossen, ist nicht anklicken?

    Jetzt aber noch zum Faxgerät selber. Muss ich am Faxgerät dann auch einstellen, dass der Fax an einer Nebenstelle angeschlossen ist, oder nicht? Das kann man nämlich Einstellen.
    Und was ich auch nicht weis, ist, ob ich beim Faxgerät "Puls- oder Tonwahl" einstellen muss?

    Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!!!

    Vielen Dank im Voraus
    Freundliche Grüsse
    Hurda
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen