Fax ersellen Freenet?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rosella, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo Leute. Bin ein älterer Herr und wenig Ahnung im PC-Geschäft . Frage :wollte Fax versenden, in dem eigenhändige Unterschrift erwünscht ist, mit Freemail.(freenet) Wie bekomme ich meinen Brief, der unter Eigene Dateien abgelegt ist, aufs Fax . Vielen Dank im Voraus,
    MfG.
    Rosella.
    ps. weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin.
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    OK, alter Junge, zuerst einmal: welche Endung hat diese Datei, die du faxen willst?
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo Habe ein Brief mit Scanner gescannt und dann in Eigene Dateien abgelegt Brie war mit Word geschrieben, steht unter Sparkasse dok. Will diesen im Fax versenden, weil eigenhändige Unterschrift benötigt wird.
    MfG
    Rosella
     
  4. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Wenn ich das richtig sehe, dann hast du kein Faxgerät und willst über das Internet einen Fax versenden. Da es eine dok-Datei ist, kannst du aus dem Word heraus faxen. Aber dazu brauchst du ein Fax-Programm!
    Ein Faxprogramm schaft in Word einen virtuellen Drucker, damit kannst du über den Button "Drucken" faxe versenden.
    Oder einen Internet-Faxdienst benutzen. Hier die eMail-Adresse:
    www.faxen-online.de/Fax_versenden/ fax_versenden.shtml
     
  5. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Versuche seit einer Viertelstunde diese Scheissadresse vollständig darzustellen!
    Dann versuche ich es mal so:
    www.faxen-online.de
     
  6. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo erstmal Danke für deine Antwort.
    Ich bin bei Freenet angemeldet, und habe 3 Faxe frei im Monat. dort wollte ich das Fax versenden, da es gleich raus soll nicht erst heute nacht, wann die senden. gibst keine Möglichkeit, den Brief da rüberzubringen.
    Mfg
    Rosella
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Solltest du mit den wertvollen Hinweisen nicht so recht klarkommen, dann verrate uns doch, ob in deinem PC ein FAX-Modem steckt. Mit diesem plus einer FAX-Software hast du das Dokument in wenigen Minuten beim Empfänger.
    Gruß Eljot
     
  8. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    nein habe ich nicht
    Mfg
    Rosella
     
  9. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    systemsteuerung, software. windowskomponenten hinzufügen,
    faxdienste anklicken. dann kannste faxen. die heutigen modems können dies.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen