Fax mit ISDN Capisuite

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Heliko, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heliko

    Heliko Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    28
    Auf mein SuSE 8.2 habe ich mit der AVM-Fritz-Karte (ISDN) die Fax-Konfiguration mit Capisuite und Kdeprintfax gemacht. Es geht "im prinzip", mit einem Schönheitsfehler: die Faxe werden nicht gleich heraus geschickt, sondern erst beim nächsten Systemstart!

    Die Schaltfläche zur Einstellung des Versandzeitpunkt im Kdeprintfax ist nicht aktiviert, da liegt wohl das Problem, aber auch mit der Kommandozeile (capisuitefax -d ...) ist es das gkeiche.

    Wer weis Rat ??
    Danke
    Heliko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen