1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fax - möglic über DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ramsfeld, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Über ISDN konnte ich per Fritz-Fax über die Telefonleitung vom Rechner direkt Faxe senden. Gibt?s da ähnliche Programe für DSL ???

    Für kompetente Antworten schon mal besten Dank im Voraus

    Stefan
     
  2. Manama

    Manama Kbyte

    Bei Faxen-Online.de kam man leider keine Grafik-Faxe verschicken,
    weiss jemand Alternativen ? Danke ! :bet:
     
  3. @bufid

    merci
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    @MisterBlueSky

    der Thread ist 4 Wochen alt und wohl erledigt.
    mfg
    mschue
     
  5. geht nich :-( ..... entweder du benutzt die Fritzcard = zusätzliche Kosten, oder du meldest dich z.B. beim E-Mail-To-Fax Dienst von
    Faxen-Online.de. an,
    weitere Anbieter findest du auch bei google
    einfach kostenlos Faxen o.ä. eingeben.
    greetz MBS
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nein. Benutze einfach die Fritz!Card zum faxen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen