1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von soapkiller, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Habe ein problem mit meinen fax, ich will nämlich ein fax ins ausland schicken aber wenn ich die nummer samt vorwahl ( Österreich) eingebe und senden will, sendet es nicht.
    Es kommt ein Besetz zeichen, sonst nichts . Ich denke mal das ich die nummer falsch eingegeben habe, aber wie gebe ich die nummer ein wenn ich ins ausland schicken will
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ....dann installiere mal die Software neu...
     
  3. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    welche 0 also hier jetzt mal ne beispielnummer, das fax soll nach österreich gehen :0043-4254-123456 , wenn ich die nummer eingebe kommt dann das besetzt zeichen und ich weiß auch nicht was an der nummer falsch sein soll
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die "0" der Ortsvorwahl musst du weglassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen