1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von soapkiller, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soapkiller

    soapkiller Byte

    Habe ein problem mit meinen fax, ich will nämlich ein fax ins ausland schicken aber wenn ich die nummer samt vorwahl ( Österreich) eingebe und senden will, sendet es nicht.
    Es kommt ein Besetz zeichen, sonst nichts . Ich denke mal das ich die nummer falsch eingegeben habe, aber wie gebe ich die nummer ein wenn ich ins ausland schicken will
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    ....dann installiere mal die Software neu...
     
  3. soapkiller

    soapkiller Byte

    welche 0 also hier jetzt mal ne beispielnummer, das fax soll nach österreich gehen :0043-4254-123456 , wenn ich die nummer eingebe kommt dann das besetzt zeichen und ich weiß auch nicht was an der nummer falsch sein soll
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die "0" der Ortsvorwahl musst du weglassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen