Fax senden/empfangen mit Outloock 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Wer kann bitte helfen?
    Wie kann ich im Outloock 2000 Faxe empfangen? Mit dem Senden habe ich keine Probleme (nehme ich an, da ich dies schon erfolgreich geschafft habe). Allerdings habe ich beim Empfang Schwierigkeiten. An der Hardware liegt es wohl nicht, da habe ich alles eingerichtet. Ich habe auch den "automatischen Empfang" im Outloock eingestellt. Wenn ich nun ein Fax erhalte, klingelt zwar das Telefon und nach 2 Ruftönen wird der Faxeditor auch gestartet und tut so, als ob er ein Fax empfängt. Es werden auch Daten empfangen. Allerdings weniger als gesendet werden (und selbst die gesendeten Daten haben nur eine Größe von 150-200 Byts). Das Faxgerät, von dem gesendet wird, "teilt mit", dass es das Fax ordnungsgemäß gesendet hat und erhält auch eine Empfangsquittung. Meine Frage ist nun, wo könnte ich das Fax denn finden. Ich war bisher der Meinung, dass dieses im Ordner Posteingang zu finden sein müsste, aber weit gefehlt. Kann mir hierzu jemand einen guten Rat geben, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte?

    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen