1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Julylein, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julylein

Julylein ROM

Hallo,

ich habe hier ein neues altes brother -450 fax stehen. habe einen analogen telefonanschluss und dsl. hab das fax einfach in den splitter eingesteckt, und kann auch faxe empfangen! nur leider will es nicht senden. es meldet immer besetzt, obwohl bei den angewählten nummern 100%ig nicht besetzt ist. ich dachte erst, es liegt irgendwie an der absenderkennung, aber die habe ich, glaube ich, richtig eingegeben.

was kann das bloss sein?

wäre sehr dankbar für hilfe, da ich im netz nichts gefunden habe und leider auch keine bedienungsanleitung für das gerät habe.

2. mkstoe

mkstoe Kbyte

Ist es vielleicht das.

3. Julylein

Julylein ROM

ja danke, das ist es.

aber leider hilft es mir nicht wirklich weiter, außer dass ich jetzt weiss, dass es mit den einstellungen WIRKLICH funktionieren müsste. tuts aber nicht. :(

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

am Splitter sind doch drei Buchsen N-F-N
    Stecke das Fax auf einen N und entferne einmal den F-Stecker, teste ob das Teil dann wählt.

Wolfgang77

5. Julylein

Julylein ROM

hab alle anderen stecker rausgezogen, aber es klappt immer noch nicht :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen