1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax-Software f Teledat USB 2a/b gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thomas_001, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    167
    Ich habe eine gebrauchte Teledat USB 2 a/b erworben, leider ohne die CD, so daß ich die Kommunikationssoftware Teledat 150 nicht habe.

    Ich würde aber sehr gerne faxen!

    Wer kann mir helfen?

    Gibt es andere Software, zB Freeware?

    Wichtig: Bei der Telekom kann man die Fax-Software nicht laden, sondern nur ein Update sowie die Treiber.

    Andere Frage:
    Wie kann man bei permanenter Verbindung der Box mit dem PC verhindern, daß sich nicht ein selbsteinwählender Dialer einschleicht?

    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    Bei Windows 2000 wird ein Faxprogramm mitgeliefert.
    Bei XP gibt es auch was. klick
     
  3. Thomas_001

    Thomas_001 Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    167
    Ich habe W2000.

    Wie finde ich das Programm?

    Arbeitet es mit meiner Box zusammen?

    Thomas
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Start->Programme->Zubehör->Kommunikation->Fax

    Ich habe es noch nie benutzt. Ich benutze Teledat RVS Comm.
    Ich faxe auch relativ wenig und aktiviere nur zum Faxen den Faxdienst in der Diensteverwaltung und das Comm Center.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen