1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fax und Telefon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mv7201970, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mv7201970

    mv7201970 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe da ein mal eine frage und zwar wenn ich mein faxkabel ein stecke geht mein telefon nicht mehr .benutze das modem von mein laptop und die software ist vom meinen drucker lexmark 1100 müsste faxtools sein ich habe ein splitter da ich auch noch mit einen anderen pc ins netz gehen habe mir schon von anderen rat geholt soll mal vom stecker vom fax kabel die gegenüberliegenden rausnehmen habe ich gemacht und geht nicht : :jump: :


    analogen telefonanschluss
    alice 6000

    wäre nett wenn wir das zusammen hinbekommen würden
     
  2. Welle23

    Welle23 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    31
    Ich würde einfach mal sagen, dass entweder dein Faxkabel oder das "Faxmodem" keine 2 draht Rückleitung zur Verfügung stellen. Wenn du das Kabel einsteckst, wird erstmal die Verbindung in der Dose vom Steckplatz des Faxkabels zum Telefonsteckplatz getrennt. Wenn jetzt bei deinem Kabel 2 Drähte oder Anschlüsse fehlen um die Leitung wieder reinzuführen, dann fällt dein Telefon aus. Könnte helfen ein Faxkabel mit Rückführung zu holen. Wenn jetzt allerdings das Modem als solches keine Rückführung hat, dann...ja...hm...ich würd sagen, gehts gar nich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen