Fax unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gns180, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ich hatte bisher Microsoft-Fax mit Outlook98 unter Windows98 verwendet, das war für mich sehr vorteilhaft, weil ich alle wichtigen Adressen mit Telefonnummern, Faxnummern und Mailadressen mit Outlook98 verwalte.
    Nach der Anschaffung eines neuen Rechners habe ich nun WindowsME und kann Microsoft-Fax nicht mehr installieren (nicht kompatibel)
    Bei meiner ISDN-Karte ist das Faxprogramm Teledat150 welches aber trotz mehren Versuchen nicht auf die Outlook-Adressen zugreift, ebenso kann ich aus Outlook kein Fax mehr erstellen.
    Gibt es ein Faxprogramm, welches ich mit gleichen oder ähnlichen Funktionen aus Outlook verwenden kann wie früher Mikrosoft-Fax?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen