FAX verschicken mit DSL?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Benboy, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hallo ich hätte mal eine Frage,
    kann man mit einem DSL Anschluss Faxe verschicken also vom Computer aus.Wenn ja wie?
    Danke schon mal im voraus.

    Benboy
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Kennst du http://www.fax.de ? Da gibt es unter Internet-Fax ziemlich genau das was du suchst , hab es allerdings nicht ausprobiert und es kostet Geld .

    MfG Florian
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Benboy,

    ich hab erst kürzlich mit der Telekom-Hotline deswegen telefoniert.
    Es geht definitiv nicht.

    Sorry, daß ich Dir keine andere Auskunft geben kann. Die einzige Möglichkeit wäre dies über einen Internet-Fax-Dienst zu machen.

    mfg ghostrider
     
  4. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Hab schon überall geschaut.(in anderen Foren,in google)
    Geht wohl nicht
    [Diese Nachricht wurde von Benboy am 16.10.2002 | 20:21 geändert.]
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    DSL hat keine Telefonleitung, also kann nichts anwählen.
    Vielleicht gibt es irgendein Unified Messaging System, dass dir nicht nur das Empfangen (mehr als Empfang bisher nicht gesehen) von Faxen als Bilddatei, sondern auch das senden solcher Dateien erlaubt. Eine Marktlücke wäre das ja.

    Also such mal nach UMS und Fax, vielleicht findest du was, Sonst bleibt nur Modem/ISDN-Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen