Fax versenden/empfangen mit DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MacLeod1000, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacLeod1000

    MacLeod1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo.

    habe einen Pentium 4 mit Windows XP. Dazu DSL über ISDN. Also vom Analoganschluß zum Splitter und von da aus zum NTBA und zum DSL Modem. Nun möchte ich gerne Faxe empfangen und versenden. Wie geht das?

    Also wenigstens versenden sollte ich können.

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Oder vielleicht die ISDN-Anlage beim Rechner anschliessen. Das geht bei einigen Modellen, die funktionieren dann wie eine ISDN-Karte.
    Myron
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Genau.
     
  4. MacLeod1000

    MacLeod1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Damit ich das richtig verstehe: Ich muß noch eine ISDN Karte einbauen, ein zweites Kabel legen und am NTBA anschließen?
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Das geht gar nicht. Du brauchst auch eine ISDN-Faxkarte, die am ISDN-Bus angeschlossen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen